Winfried Lauter Optional: Ich unterstütze den Bürgerantrag, weil... vor 3 Tagen

sich die Stadt Gießen nicht traut, Fahrradfahrern sichere und qualitativ bessere Radwege , gerade auch auf dem Anlagenring, anzubieten. Zum Erreichen einer Klimaneutralität muss man auch einmal den PKW- Verkehr zurückdrängen.

Christian Voß vor 9 Tagen

Anonymer Nutzer vor 9 Tagen

Anonymer Nutzer vor 11 Tagen

Jonas David Mitja Lang Optional: Ich unterstütze den Bürgerantrag, weil... vor 12 Tagen

...er die schlechte Situation von Radfahrern verbessert und die tägliche Gefährdung durch den Autoverkehr in Angriff nimmt und ein Schritt auf dem Weg zur Mobilitätswende ist. Das Mobilitätskonzept Auto ist nicht mehr haltbar. Massive Belastung von Menschen und Umwelt durch pausenlosen Lärm und Verschmutzung können nur durch Einflussnahme der Industrie und realitätsfremde Meinungsmache der von ihnen eingekauften "konservativen" Politiker sowie deren Hofberichterstattung noch als akzeptabel dargestellt werden.

Susanne Fischer-Wasels Optional: Ich unterstütze den Bürgerantrag, weil... vor 16 Tagen

eine Verbesserung für die Fahrradfahrer/innen seit langem überfällig ist, gerade für eine Studentenstadt wie Gießen!

Maria Klein vor 17 Tagen

Anonymer Nutzer Optional: Ich unterstütze den Bürgerantrag, weil... vor 17 Tagen

Weniger Autoverkehr Atmosphäre, Luft und Lebensqualität in Gießen deutlich verbessern.

Moritz Schäfer Optional: Ich unterstütze den Bürgerantrag, weil... vor 19 Tagen

er gut ist.