Gemeldeter Mangel

ID: 1333 12.06.2019 11:18
3
Grünflächen und Spielplätze erledigt / beauftragt
Guten Tag um den Sportplatz Allendorf/Lahn führt ein Wiesenweg an drei Seiten der Weg wird aber immer nur bis Ende der Grundstücke parallel der Kreisstr. 21 gemäht er geht aber weiter bis Ende des Sportplatzes dann links !!! Man kann in nicht nutzen weil das Gras einen halben Meter hoch steht! Und auf dem Friedhof Allendorf an der mittleren Heck nähe des Wassebeckens, ist eine Bank sprichwörtlich im Dornröschen schlaf, ist fast komplett zugewaschen!!
Zurück zur Übersicht

Sie haben in Ihrer Umgebung einen weiteren Mangel festgestellt?

Mangel melden

Logbuch (3)

12.06.2019, 13:30 · Gartenamt
Ihr Anliegen wurde behoben.
12.06.2019, 13:30 · Gartenamt
Bei dem Wiesenweg handelt sich um einen landwirtschaftlichen Wirtschaftsweg. Dieser wird, nicht zuletzt aufgrund des Artenschutzes entlang des Bachlaufes, nur extensiv (wahlweise zweimal im Jahr) gemäht. Bezüglich der zugewachsenen Bank wird dieser Mangel an die Friedhofsmitarbeiter weitergegeben, um einen Freischnitt zu gewährleisten.
12.06.2019, 13:25 · Gartenamt
Ihr Anliegen wurde geprüft und wird von uns nun bearbeitet.