Gemeldeter Mangel

ID: 1791 09.09.2019 10:11
2
Grünflächen und Spielplätze archiviert
Auf dem Verbindungsweg von der Ringallee in den Stadtpark sind rechts und links die Büsche zuweit in den Weg gewachsen (Verkehrssicherungspflicht). - Außerdem stimmt die Beschilderung nicht: Von der Ringallee ist das Befahren des Weges mit dem Fahrrad nicht erlaubt. Umgekehrt schon?! - Ärgerlich, die Kleingärtner parken auf dem Weg immer wieder Autos. Ein Pfosten wäre hilfreich.
Zurück zur Übersicht

Sie haben in Ihrer Umgebung einen weiteren Mangel festgestellt?

Mangel melden

Logbuch (2)

10.09.2019, 14:48 · Gartenamt
Der Kleingartenverein wurde aufgefordert den Heckenrückschnitt auszuführen. Die anderen Anliegen wurden an die zuständige Straßenverkehrsbehörde weitergeleitet.
10.09.2019, 14:43 · Gartenamt
Ihr Anliegen wurde geprüft und wird von uns nun bearbeitet.