Gemeldeter Mangel

ID: 2068 07.11.2019 08:22
2
Ampel defekt erledigt / beauftragt
Die Ampel am Ende der Steinstraße in Richtung Nordanlage - Westanlage wird erst dann grün, wenn dort ein Fahrzeug steht. Offensichtlich ist jedoch die Kontaktschleife defekt, weil sie nur noch auf Autos reagiert, aber nicht mehr auf Fahrräder. Am Rad liegt's nicht, das hat früher problemlos funktioniert. Es ist auch egal, wo auf der Schleife das Rad steht - alles ausprobiert. Man steht halt jetzt stundenlang an einer roten Ampel.
Zurück zur Übersicht

Sie haben in Ihrer Umgebung einen weiteren Mangel festgestellt?

Mangel melden

Logbuch (2)

07.11.2019, 14:50 · Ordnungsamt / Verkehrstechnik
Vielen Dank für die Meldung. Ihr Anliegen wurde zur Kenntnis genommen, die Signalbaufirma wurde verständigt und wird den Sachverhalt prüfen.
07.11.2019, 14:45 · Ordnungsamt / Verkehrstechnik
Ihr Anliegen wurde geprüft und wird von uns nun bearbeitet.