Gemeldeter Mangel

ID: 4991 15.06.2021 20:23
2
Grünflächen und Spielplätze archiviert
Die Eiche am Parkplatz ragt mal wieder bei uns über den Zaun. Es lagen auch schon wieder öfters kleine bis mittelgroße Äste die abgebrochen sind bei uns im Garten/Terrasse/Pool. Bis jetzt ist zum Glück noch nichts kaputt gegangen oder jemand verletzt worden.
Zurück zur Übersicht

Sie haben in Ihrer Umgebung einen weiteren Mangel festgestellt?

Mangel melden

Logbuch (2)

17.06.2021, 08:41 · Gartenamt
Der Baum wurde jetzt anlassbezogen überprüft und es wird derzeit kein Handlungsbedarf gesehen. Grundsätzlich ist der städt. Baumbestand in einer Regelkontrolle bzgl. Verkehrssicherheit und die sich daraus ergeben Baumpflegemaßnahmen werden je nach festgelegter Dringlichkeit erledigt.
17.06.2021, 08:23 · Gartenamt
Ihr Anliegen wurde geprüft und wird von uns nun bearbeitet.