Gemeldeter Mangel

ID: 545 11.02.2019 22:59
3
Ampel defekt erledigt / beauftragt
Das leuchtende Zebrastreifenschild über dem Zebrastreifen ist ausgeblichen. Es sollte ersetzt werden, auch weil das Schild des Manns mit Hut vor 1992 aufgestellt wurde und inzwischen eh veraltet ist.
Zurück zur Übersicht

Sie haben in Ihrer Umgebung einen weiteren Mangel festgestellt?

Mangel melden

Logbuch (3)

12.02.2019, 17:49 · Ordnungsamt / Verkehrstechnik
Auch wenn das Verkehrszeichen zwischenzeitlich durch den Gesetzgeber gestalterisch überarbeitet wurde, ist dennoch immer noch gültig. Somit ist ein ersetzen des Verkehrszeichen erst einmal nicht erforderlich.
12.02.2019, 13:49 · Tiefbauamt
Vielen Dank für den Hinweis, wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet.
12.02.2019, 13:49 · Tiefbauamt
Ihr Anliegen wurde geprüft und wird von uns nun bearbeitet.