Gemeldeter Mangel

ID: 7112 13.08.2022 14:43
2
Straßen- und Gehwegschäden archiviert
Es wurde an dieser Stelle vor etwa einem Jahr eine größere Menge Splitt aufgebracht. Dieser Splitt verfestigt sich nicht und ist beim Befahren mit dem Fahrrad nicht nur sehr unsicher sondern in der Kurve regelrecht gefährlich. Diverse Radfahrer sind in der Kurve schon zu Sturz gekommen und jeder Hinweisgeber wird bezüglich der Situation immer wieder vertröstet. Leider ändert sich weder die Beschaffenheit des Weges von alleine noch ist durch die Verantwortlichen bisher etwas unternommen worden. Splitt mit nur einer Korngröße, der sich nicht verfestigt, ist für Wege völlig ungeeignet!
Zurück zur Übersicht

Sie haben in Ihrer Umgebung einen weiteren Mangel festgestellt?

Mangel melden

Logbuch (2)

15.08.2022, 09:20 · Tiefbauamt
Vielen Dank für die Meldung. Ihr Anliegen wurde zur Kenntnis genommen, es wird im Rahmen der laufenden Instandsetzungsarbeiten behoben werden.
15.08.2022, 09:19 · Tiefbauamt
Ihr Anliegen wurde geprüft und wird von uns nun bearbeitet.