Robert Herzog Siedlung oder Wohanlage

ID: 167
Erstellt von Judit Matzon am 14.05.2019 um 17:49 Uhr

Motorpool wurde inder Ende 1960 Jahre von Ansbach Stadt (Bayern) nach Giessen umgezogen. Der Leiter Robert Herzog (KFZ Meister sowie Elektro Meister) vom Mootorpol Ansbach nach Giessen ohne seine Familie umgezogen. Ehefrau und 7 Kinder sind in Feuchtwangen geblieben. Er musste seine grosse Familie zuernähren. Er hat ganz bescheiden in Wieseck 15m2 gelebt. Wochenende ist er immer nach Feuchtwangen nach Hause gefahren. Da hat er sein Häuschen gebaut. Über die Wochentagen habe ich mit meinem verstorbenen Mann 3 -4 mal in der Woche eingeladen. Er wurde eben unsere neue Familien Mitglied. Später haben wir auch seine Familie in Feuchtwangen kennengelernt. Er ist seit viele Jahren verstorben. Er hat viel für die Mitarbeiter getan. Er war sehr beliebt. Als Mensch und Familienvater wurde von der Allgemeinheit sehr geschätzt.

Kommentare (0)