Linksabbieger an Kreuzung zum Ring

Erstellt von Friederike Bellin-Sesay am 07.05.2022 um 06:49 Uhr

Wenn man aus Kleinlinden nach Gießen hat man nur schlechte Möglichkeiten.
-entweder man folgt det Fahrradspur -soll dann geradeaus fahren um dann auf die nächste Ampelphase warten ( dauert extrem lange) um dann auf die Frankfurter Str zu fahren. Das hat das Problem, dass mit der Phase die Autos vom Ring kommen, die ja sofort auf eine Pur fädeln müssen und dabei immer die Fahrradspur schneiden.
- ordne ich mich als Radfahrer auf der rechten Linksabbiegerspur ein habe ich mit der Spurverengung das gleiche Problem
-im Verlauf der Strasse habe ich dann die beiden Autohäuser, vor denen auch öfter Ladezonen genutzt sin.

Vorschlag:. Rechte Linksabbiegespur aus Kleinlinden komnend zur Fahrradspur machen

Kommentare (0)